Follower

Dienstag, 4. Januar 2011

mein Wort

mein Wort für 2011 ist: leben
Ich bin jetzt im www schon ein paar mal über solche Aktionen gestolpert. Auch im Forum. Eine Idee gefiel mir so gut, ein Keilrahmen mit einem Wort. (Danke Marika)
Also hab ich angefangencmir einen Keilrahmen zu werkeln, dafür möchte ich mir aber Zeit lassen. Heutmorgen hab ich richtig mit Farbe gepanscht und bin genauso gefärbt wie mein Rahmen ;o))
Da Blumen für mich zum leben gehören, hab ich damit angefangen
und als Mädchen ist die Farbwahl ja klar

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon soooo vielversprechend aus !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was es vom Keilrahmen für das Wort des Jahres zu sehen gibt, sieht großartig aus.
    Bin schon auf das Endergebnis gespannt!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen