Follower

Donnerstag, 6. Januar 2011

Momente

Für die Kartenchallenge bei den Scrapfriends ist gestern noch diese Karte entstanden.

Der Sruch hat mich heut schon wieder zum nachdenken gebracht, gerade war so ein Moment an den ich wohl oft zurückdenken werde.
Mein Sohn hat seine eigene Wohnung  und ist am umziehen. Aus Kindern werden Erwachsene, die ihren eigenen Weg gehen. Dabei fahren meine Gefühle auch grad noch Achterbahn. Einerseits so eine tiefe Traurigkeit, andererseits aber auch Stolz auf den Mut zur Selbstständigkeit. Wieder ein neuer Abschnitt im Leben, bei ihm und auch bei mir. Aber ich hab so das Gefühl das er es schaffen wird. Und ich denk auch mal das ich meine beiden jetzt öfter seh als vorher ;o))

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    wow, da ist Dir wirklich eine reizende Karte wunder schön gelungen!!!

    Wünsche Dir viel Kraft bei der Überwindung Deiner "Achterbahn-Gefühle"!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schick schaut die aus Petra, das Vögelchen ist so süß!

    AntwortenLöschen