Follower

Sonntag, 16. Januar 2011

Wichtel Wichtel Wichtel

Vielen Dank für die vieln Karten und Wichtelchen!!!!
Also, ich hatte noch nie so viele Päckchen zum auspacken.
Gesternabend waren wir im Musical, schade das man nicht fotografieren durfte. Es war einfach spitze!!!!! Das sind Laienchöre, die diese Musicals aufführen. Wir waren jetzt im dritten Stück, eins haben wir leider verpasst. Also, da braucht man nicht in die Originalmusicals zu gehen, die drei die wir gesehen haben waren so super! Gestern waren wir im Queen Musical, Mama Mia und Grease haben wir auch gesehen. Toll!!!!! Einfach spitze was da geboten wird. Da sind aber alle mit Herzblut dabei, das merkt man.

Jetzt möcht ich mein e tollen Geburtstagskarten und Wichtel zeigen. Es ist alles so wunderschön!


 Die Karten sind alle so schön. Ein paar hab ich schon auf den Blogs und im Forum bewundert, und plötzlich hab ich sie in der Hand! Danke schön....
und hier noch meine Wichtelpäckchen












Ich hab heutnacht noch ausgepackt, weil ich so neugierig war!
vielen Dank euch allen!!!!!! Geburtstag ist doch was schönes, man fühlt sich wie ein Kind!
Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday, Du Liebe!
    Meine Güte, da haben Post- und Götterbote aber viel zu schleppen gehabt :D Soviele tolle Sachen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
    LG
    PaperMinta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch von mir auch!
    Alles Liebe!

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da haste aber tolle Sachen bekommen!
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. Von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast Du ja wirklich wunderbare Schätze bekommen, was für eine Freude!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen