Follower

Montag, 27. September 2010

Zypern

Vorfreude ist die schönste Freude! Deshalb freu ich mich auch schon.... auf Zypern! Im November fliegen wir hin. Der erste Urlaub ohne Kinder, die sind schon eigenständig. Ich bin gespannt.
Natürlich braucht Frau dafür ein Urlaubstagebuch, logisch oder?
Und das ist mir gestern vom Tisch gehüpft







Hoffentlich schaffe ich es wirklich alle Kleinigkeiten in die Fächer und Umschläge zu tun, normalerweise fällt bei mir alles irgentwie in der Tasche rum. Ich nehm ja auch immer alles mit, diesmal wirds ordentlicher! ;o))



sogar einen kleinen "Wasserfall" für extra schöne Foto`s hab ich mit drin, und (!) ein Tütchen für den Sand!!!!!!
Und nachher hole ich noch kleinere Ringe, denn meine sind etwas zu groß.
Ich freue mich schon auf eure Kommentare, die dürfen auch kritisch sein.....

Kommentare:

  1. Hallo von der Sonneninsel,

    finde ich eine geniale Idee mit dem Tagebuch.

    Wo soll es denn hingehen?

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Buch. Da kannst Du alles schön reinschreiben und dokumentieren. Zypern ist bestimmt toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein schönes reisealbum - die farben gefallen mir sehr gut ... genau mein ding (ich liebe solche büchelchen :D)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das Büchlein ist ja großartig. Viel Spaß in/auf Zypern.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, wenn Deine Tasche reden könnte...
    na, da würde sie sich gewiß mit Dir mitfreuen, über so eine hübsche Idee und Ordnung;o), das Büchlein sieht tollllll und schön aus!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Upps, wollte Dir auch eine wunderschöne Reise/Flug wünschen und komm erholt und gesund wieder, vor allem mit 'ner menge Fotos in Deinem "Reise-Büchlein"... Tschüssiieeee

    LG Barbara

    AntwortenLöschen