Follower

Sonntag, 26. September 2010

Geburtstagsset

Hallo, heute kann ich das Geburtstagset für das Geburtstagwichteln im PB Forum zeigen. Es ist angekommen und bereits ausgepackt. Ob es gefällt weiß ich noch nicht, aber ich hoffe doch.

Ich liebe einfach diese Vogelstanze.
Überhaupt könnt ich den neuen SU Katalog rauf und runter bestellen, vor allem ganz tolle neue Stanzen und superschöne Papiere sind da drin. Wenn ihr gerne einen möchtet, dann meldet euch bei mir.
Wenn ihr gerne stöbern möchtet und das ein oder andere ausprobieren wollt, kommt am 8.10. ab 18 uhr bei mir vorbei! Es gibt eine lustige open house Stempelparty, einfach bei einem Sekt oder lecker Kaffee gemütlich im Katalog stöbern und ausprobieren!

Kommentare:

  1. ich hatte gar nicht gesehen, daß schon vor mir eine Kommentar war. Klingt dann ein bßchen einfalls los, ... es ist wirklich ein Traum.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sehen aber auch gut aus! Da hat sich das Geld ausgeben gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Vogelstanze gefällt mir auch und ich finde sie sehr vielseitig. >Sogar für Trauerkarten, wenn man den Zweig knickt, habe ich sie schon benutzt.
    Tolle Kombi - gefällt mir gut
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen