Follower

Sonntag, 19. September 2010

Wasserfallminibook

Endlich kann ich wieder etwas zeigen!
Gestern war ich auf einem ganz tollen Workshop, bei dem dieses Wasserfallminibook entstanden ist.

Das Innenleben ist so genial, und dabei gar nicht schwer. Jetzt such ich noch die passenden Foto`s und dann gehts ans füllen. Schließlich darf so etwas nicht leer bleiben, nee nee.
Als Dankeschön für die einladung hab ich eine Teelichtpillow mitgebracht, mit Kerzen gefüllt natürlich.

Kommentare:

  1. Die Verpadkung für die Teelichter ist ja der Hammer, gefällt mir sehr gut, wunderschön.


    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht. Der Umschlag sieht schon mal klasse aus.
    Und deine Teelichtverpackung ist wieder toll.
    Kannste dazu nicht mal einen Workshop machen??

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse schaut das aus... die Box gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. alles sieht superhübsch aus
    LG MSBine

    AntwortenLöschen