Follower

Dienstag, 6. Juli 2010

noch ein Post

so, bevor ich gar nicht mehr zum posten komme, möcht ich gern noch zeigen was ich für ein Wichteln gemacht hab.

Der Bär ist zur Zeit ein tolles Motiv, eignet sich toll für Karten, grins. Und immer wieder ist rosa dabei, bin halt ein Mädchen.


Das Wichtelpäckchen ist ja schon unterwegs, ich hoffe das es gut ankommt.

Im moment komm ich kaum zum werkeln und auch zum www surfen komm ich kaum noch. Hoffentlich wird es bald besser.

Auf jeden Fall müssen wir morgen wieder ganz fest die Daumen drücken! Ich bin auch auf heutabend gspannt, wie das Spiel ausgeht. Hoffentlich werden wir morgen auf der Arbeit rechtzeitig fertig, damit wir nicht so viel vom Spiel verpassen....

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles super aus... Tolle Wichtelpost!... Bist du Optikerin?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Deine Wichtelpost ist Dir sehr schön gelungen!!

    Ich wünsche Dir eine entspannte und möglichst schnell gelungene Arbeitszeit, damit unsere Fußballjungs es auch perfekt schaffen, ins "Endspiel" zu kommen, *zwinker*!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...Optiker???- weil in deinem Pofil: SORGE FÜR DURCHBLICK STEHT....,-)

    AntwortenLöschen