Follower

Freitag, 2. Juli 2010

anstrengende Woche

Also diese Woche hatte es in sich! Viele Überstunden, aber es möchte ja schließlich auch jeder seinen verdienten Urlaub... und ich auch! Aber leider erst im August, na... Verfreude is auch was schönes, kann ich mich länger drauf freuen.

Dann war ich zum ersten Mal bei Su in Frankfurt. Das war schön. Wir fuhren zu dritt hin, ja im neuen Auto. Es ist absolut Autobahn tauglich, und macht sich super auf der linken Spur, grad als wärs dafür gemacht ;o))
Aber irgentwie hatten wir alle drei keine Tauschobjekte dabei. Aber wir bekamen trotzdem ganz viel tolle Sachen. Vielen Dank an alle!!!!!


Da sind so tolle Ideen dabei.
Und ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht sogar den Foto dabei gehabt hätte. Allerdings hab ich nicht viel fototgrafiert, weil ich es schlicht vergessen hab. Und die Fotos die ich dann gemacht hab sind irgentwie nix geworden. Halt typisch ich!


das sind Ute und Petra beim werkeln der make and take`s

und die seht ihr hier, eine Karte mit passendem Umschlag und ein süßes LO für ein Foto (das kommt an die Stelle von dem weißen Papier)



(so, jetzt führt Holland! tztztz....)

in meinem Wohnzimmer duftet es ganz wunderbar!  Die Kerzen  von meinem Kerzenabend sind angekommen. Als Geschenk gab es ja dieses tolle Duftglas, wenn ich doch bloß den Duft auf den Blog setzen könnt!


Ob es hilft wenn ich morgen die Kerze anzünde?

Auch 2 LO`s hab ich diese Woche gemacht, kann ich aber nicht zeigen, weil so eine neugierige Frau immer auf meinem Blog herum stöbert um etwas heraus zu bekommen  was sie nicht wissen soll. Da gibt es ja auch nix, aber man kann sie ja im Glauben lassen, das es doch was gibt.

Aber die reiche ich auf jeden Fall noch nach, wenn alles fertig ist. Denn da kommen noch mehr dazu!

Ein schönes heißes Wochenende wünsche ich euch!
Aber bitte aufpassen, denn die Hitze ist tückisch 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos....UND tolle Kerze...wir gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Also um die Kerze beneide ich dich schon ein bisschen. Deine Stempel ist angekommen, vielen Dank auch für die Karte.
    So jetzt drücken wir mal ganz fest unserer Mannschaft die Daumen.
    Wünsche dir einen schönes Wochenende.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen