Follower

Sonntag, 11. Juli 2010

12 kleine Inchies

Wir hatten im PB Forum Inchies getauscht, einaml grün/braun und einmal rosa/weiß/lindgrün. Die Inchies hab ich ja schon gezeigt. Heut hab ich sie verscrappt. Erst war ich ja faul auf dem Balkon in der Sonne, aber da zerfließt man ja. Ich will schon noch abnehmen, aber nicht schmelzen!
Also hab ich mich an den Basteltisch gesetzt.
Es ist wieder ein LO entstanden, das ich aber nicht zeigen kann (jetzt noch nicht), und natürlich die Inchies.
Aus den rosa-weiß-lindgrünen hab ich diesen kleinen Keilrahmen gewerkelt
"Es sind die kleinen Dinge im Leben die das Leben lebenswert machen"

Die grün-braunen sind noch in Arbeit. Es ist fast fertig aber ich möchte es erst zeigen wenn es ganz fertig ist. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten die fehlen.

Ich war grad zum Abendgottesdienst in der Kirche. Es war so schön angenehm kühl. Und auch der Godi hat so richtig gut getan... ich frag mich warum man sich nicht öfter die Zeit nimmt und in die Kirche geht.
Aber ich muß mir leider selbst an die Nase fassen. Für alles ist Zeit, obwohl ja eigentlich keine Zeit ist. Ich muß das wieder ändern!!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh der Keilrahmen ist wirklich superschön geworden!!! Inchies sind einfach klasse!
    Ja, im Keller oder in der Kirche ist es momentan wohl am angenehmsten...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen