Follower

Freitag, 27. September 2013

es wird weihnachtlich

Jetzt gwht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu! Dieses Jahr stehen gleich 2 Märkte an. Darauf freu ich mich schon und es macht mich auch bissel stolz. Aber mit der Cameo ist das zu schaffen.
Und so hab ich mit diesen Täschjen angefangen. Bei der Farbe kann ich mich noch nicht entscheiden, aber mir gefallen die dunklen einen Tick besser.



Ich wünsche euch ein schönes Woende!!!! Wir fahren morgen für ein paar Tage nach Stuttgart, zum Wasen. Bin gespannt.....

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deshalb machst du dich so rar. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Märkte vorbereiten, aber erst einmal einen schönen Urlaub.
    Die Häuschen gefallen mir gut, fast wie ein Lebkuchenhaus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Häuschen.
    Das dunkle sieht noch etwas mehr nach Lebkuchen aus.
    Ich wünsche viel Erfolg auf deinen Märkten.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ja, der Chat war schon fein, den vermisse ich auch ein bisschen.
    Schönes Wochenende und Grüße an Herrn Bär. ;-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen