Follower

Freitag, 20. September 2013

Oktoberfest

Ohje, ich hab tatsächlich fast einen ganzen Monat nichts gepostet. Schäm schäm schäm
Aber gewerkelt habe ich!
Zur Oktoberfestzeit hab ich Dirndl und Lederhosen als Karten gemacht. Natürlich mit Hilfe der Cameo, klar ne. Die Datei ist aus der FB Cameogruppe.



und von diesen Herzen sind auch ganz viele entstanden. Auch hier hat die Cameo geholfen. Der "Hirsch" ist ein SU Weihnachtstempel bei dem ich einfach die Schrift weggelassen habe. So passt er ja absolut.



Vor ein paar Wochen wollte eine liebe Kollegin eine Karte mit einem Porsche, für einen Geburtstag.


Natürlich ist noch mehr vom Tisch gehüpft. Denn es sind immerhin 2 Märkte vorzubereiten! Jaa, ich bin ganz stolz. Auch wenn es viel Arbeit ist, es macht doch viel Spass. Und ich hab schon so viel im Kopf. Hoffentlich schaff ich auch alles.
Zum Glück habe ich noch ganz viel Urlaub und da kann man dann dranbleiben.

Nächste Woche geht es nach Stuttgart. Ich bin gespannt. Wir wollen zum Wasen, haben uns sogar eingekleidet, lach! Mit Lederhose und so..... Auf jeden Fall geniesse ich erst mal 3 Wochen Urlaub!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Deine Wasen und Wies'n Designs sind klasse. Ganz besonders die Herzen gefallen mir sehr gut. Auch die Geburtstagskarte ist sehr gelungen.

    Ja, Marktvorbereitungen sind schon sehr aufwendig. Wo gehtst Du denn hin, wenn ich fragen darf?

    Für Deinen Volksfestbesuch wünsche ich Dir viel viel Spaß. Bist ja dann ganz in meiner Nähe!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ozapft is....sieht toll aus libe Petra...hoffe es geht Dir gut!!!
    War lange Zeit nicht richtig Online...Trojaner...musste alles neu gemacht werden...drück Dich gaaaanz doll
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen