Follower

Montag, 26. August 2013

viel los

Ja, hier ist echt viel los!
Es ist Kerb, mein Sohn hatte Freisprechung, es war Auspacktag beim Meerwichteln!

Dieses Tolle Wichtel habe ich von der leiben Anette bekommen



von den Waffeln habe ich schon genascht, hm ziemlich gegen meine Diätpläne aber voll lecker!!!!!

Und dieses Wichtel habe ich abgeschickt



Den Kerbgottesdienst habe ich auch schon hinter mir. Es war super schön. Zum ersten Mal hatten wir einen Ehrengast, von dem hessichen Behindertensportbund. Es war sehr interessant, etwas über diese Arbeit zu hören. Zum Ende des Gottesdienstes ga es nich ein Torwandschiessen, bei dem auch einer unsrer Pfarrer mitgeschossen (und getroffen) hat!!!! Der andere Pfarrer hat das ganze kommentiert.
Natürlich gab es auch Preise, diese Tassen hae ich mit den Köfferchen zusammen gepackt.



Und matürlich wurde mein Sohn am Samstag freigespriochen und hat seinen Gesellenbrief bekommen! Das da die Mama voll stolz ist... keine Frage oder?



Natürlich war am Freitag davor wieder das traditionelle Schnitzelessen. Es ist immer wieder schön wenn die uwe da sind. und diesmal war auch de Babba wieder dabei!!!!!



ein gelungenes Woende!!!!
Und jetzt mach ich mich fertig, der Dienst in der Cafeteria wartet!!!!!


Kommentare:

  1. tolle Teile hast Du nekommen,....sehr schönes hast Du auch verschickt.Herzlichen Glückwunsch Deinem Sohn...wußte garnicht was freisprechen bedeutet...er ist jetzt Zimmermann ..oder?...toll!und so schön Dich lachen zu sehen!!LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Fein, wenn dir der Leseknochen und das Buch gefällt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen