Follower

Mittwoch, 14. August 2013

schlaflos

so, es ist jetzt viertel nach eins. Ja, 1.15 Uhr, draussen dunkel und ich kann nicht schlafen. Weil ich diese doofen Krämpfe in den Beinen hab!!!!! Bei mir sitzt Minchen und schnurrt.
Also kann ich ja mal was zeigen.....

Babyschühchen. Meine Kollegin hat sie in Auftrag gegeben und ich hab sie auch gleich mit einem Kartönchen gemacht. Wie bei richtigen Schuhen! ;o))



Heute ging mein Meerwichtel - Wichtelpäckchen auf die Reise. Ich bin ganz gespannt ob es dem Wiki auch gefällt. Natürlich wird nix verraten! Dabei habe ich festgestellt, das es jetzt schwierig wird mit dem fotografieren. Denn Minchen ist neugierig und will mit auf die Foto`s. Irgentwie hat es dann doch geklappt die Hermine abzuwehren und brauchbare Foto`s zu schiessen. Das wird noch weiter geübt.

So, müde bin ich ja. Ich werd den zweiten Versuch starten, vielleicht klappts es ja doch noch mit schlafen. Zum Glück habe ich Spätschicht, da bleibt der Wecker aus ;o)

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir leid mit deinem Schlafproblem! Hoffentlich war dein zweiter Versuch erfolgreich!

    Auf alle Fälle finde ich deine Schuhe klasse, und dann noch mit Verpackung! GENIAL!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. da ist aber Tolles rausgekommen...durch Deine Krämpfe und das Schlafproblem...tut mir sehr leid...hoffentlich kommt das nicht wieder.Alles Gute!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

  3. Hallo,
    deine kleinen Babyschuhe sehen ganz toll aus.
    Wünsche dir gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja wunderschön geworden.
    Hoffentlich hat der 2. Versuch geklappt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen