Follower

Dienstag, 23. Juli 2013

Sommer(pause)

Hallo ihr lieben.
Zur Zeit bin ich weniger im www, es ist ja endlich Sommer und ich bin lieber draussen. Ausserdem arbeite ich wieder, jaaaaa freu!!!! Deshal wird es bissel ruhiger auf dem Blog und auch bei Herrn Bär. Obwohl er ziemlich viel anstellt!!!

Ganz untätig bin ich aber nicht, einige Karten sind entstanden und auch ein Sachen die noch nicht ganz fertig sind.

so ist diese Karte für einen Kartentausch entstanden, mit der Cameo geschnitten


und für eine bestandene Prüfung zur Fußpflegerin wurde eine Karte gewünscht.


Unser kleiner Tiger, das Herminchen, ist auch hier am durchfegen. Eine kleine wilde ist sie, aber trotzdem lieb. Es ging noch nichts kaputt ;o)


so, ich wünsch euch schöne Sommertage, ich werkel jetzt an einer besonderen Auftragskarte......

Kommentare:

  1. Prima...super,dass Du das 'Wetter nutzt...Deine Werke sind sehr schön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

  2. Hallo,
    du hast ja wieder eine tolle Kartenform gestaltet.
    Das Kleid gefällt mir besonders gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen