Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

workshop Vorfreude

Ja, morgenabend ist wieder workshoptime. Ich freu mich sehr auf die Mädels. Es ist immer total entspannt und lustig.
Verschiedene Karten habe ich vorbereitet, die zeig ich aber erst morgen, oder übermorgen.
Die Goodie`s zeig ich aber schon mal. So ähnlich habe ich es auf einem Blog gesehn, aber nicht mehr gefunden. Also habe ich einfach mal drauf los gewerkelt und das ist dabei raus gekommen



Vielleicht bleit ja jetzt die Sonne endlich da.

Heute habe ich die auf-dem-Balkon-werkel-Saison eröffnet, eine wahre Fleissarbeit.
Von diesen Vogelhäusschen



habe ich 45 Stück gemacht. Hier sind noch die andern Vögelchen, die ersten waren zu blass, also gab es noch drei andre Farben. Jetzt ist es eine bunte Vogelschar.



Ja, also die 45 Stück standen da so rum und eigentlich ist es ja schöner wenn man sie aufhängt. So hab ich heutabend schön auf dem Balkon gesessen und die Fädschen an die Häusschen gemacht. Und jetzt gefallen sie mir! Nur noch füllen dann sind sie ganz fertig und können....... ja was denn eigentlich? Das kommt noch.....

Morgen noch einmal zur Arbeit und dann ist Wochenende!!!! Naja, ich bin ja nur 2 Stunden in der Firma, aber ihr glaubt gar nicht wie schön das ist!!!!
Allerdings wird mir nächste Woche ein Zahn gezogen. Er ist nicht zu retten, leider. Na, jetzt hatte ich genug Schmerzen an ihm, jetzt kommt er raus. Und wer weiß, ob er nicht auch eine Ursache von manchen Beschwerden ist oder war. Das wird sich zeigen.

Überraschungspost kam diese Woche auch an. Eine schöne Karte aus dem Norden von Dani, und dann hat natürlich Herr Bär eine Karte von der Ostsee erhalten. Allerdings ist seine Leine mehr als voll, grins.

Kommentare:

  1. Man was warst du fleißig,
    die Vogelhäuschen sehen toll aus. Bin gespannt was du daraus machst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du toll gebastelt...und auf dem Balkon...wie schön! Deine Gäste Goodies sehen aus , wie nach der Idee von Bastelbine...abgewandelt.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen