Follower

Mittwoch, 26. Juni 2013

rot - schwarz

Ohje ohje, der letzte Post ist schon wieder 2 wochen her!!!!! Wie doch die Zeit vergeht.
Also faul bin ich eigentlich nicht. Aber, es ist gaaanz viel zugeschnitten, einiges auch fertig, nur kann ich noch nicht alles zeigen. Ausserdem liegen auf dem Werkeltisch gaaaaaanz viele Ufo`s.

Aber diese Karte ist schon unterwegs zur Empfängerin und so zeig ich sie.


eine Kullerkarte mit Schmetterling. Sie ist für den Cameo-Kartentausch entstanden.

Tja, ich arbeite wieder!!!! Zwar nur 3 Stunden, ja ich hab mich schon um eine Stunde gesteigert, aber immerhin. Bin stolz und ich bin echt froh wieder einen "normalen" Tagesablauf zu haben. Und ich darf mir ja auch die Zeit lassen. Es ist so schön wieder in dr Firma zu sein, die Kollegen, lachen und und und..... Toll!

Meine Vogelhäusjen sind auch super angekommen. Am letzten Samstag habe ich ja meine Celebrate Life Party gehabt, es war traumhaft schön! Das Wetter war wie gmacht zum feiern (is ja klar, ne) es gab Bratwurst und Salate. Danach noch Kaffee und Kuchen und wir hatten jede Menge Spass. Meine Gäste bekamen die Goodie`s und ich hab jetzt ein... na? was wohl?????

taddaaaaaaa........



meins!!!!!
Mit Schriftzug auf dem Ärmel



Und mal ehrlich, sehn wir nicht gut aus??????

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das und ein wirklich schönes Foto von euch.
    Ich bin gespannt, was du von den vorbereiteten Sachen demnächst so zeigst.
    Ach ja, und ich möchte bitte unbedingt ein Foto im Trikot sehen. :-)
    Hat der Herr Bär eigentlich auch eins bekommen?
    Sonst gibt das noch Stress.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen