Follower

Mittwoch, 12. Juni 2013

Hochzeit rot-weiss

so, gestern wurde der Zahn gezogen. Schmerzen sind fast keine da, es war vorher schlimmer. Schwindel allerdings ist immer noch da. Naja, den werde ich auch noch in den Griff griegen...

Aber jetzt möchte ich erst mal was zeigen. Hochzeit in rot-weiß, Karte und kleine Boxen für Geldgeschenke



Und hier noch eine Box, auch mit der Cameo geschnitten



vielen Dank fürs schauen

Kommentare:

  1. Petra du werkelst schöne Teile, eins schöner als das andere, die Auswahl ist riesig,
    wünsche dir viel Erfolg mit deiner Kunst.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu Petra...mensch Du hast ja wieder so einiges gewerkelt...toll...
    Ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen

  3. Fleißig, fleißig das sieht toll aus, richtige Hochzeitsfarben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, sind die Sachen schön!!! Die gefallen mir alle!
    Ganz liebe Grüße und Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, deine Hochzeitskollektion.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Gute Besserung fürs Esszimmer. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, das ist leider ein Problem von Blogger, URL Kopieren und im Dashboard bei deiner Leseliste auf Hinzufügen klicken, Url einfügen und Speichern, manchmal nimmt Blogger das erst nach dem 2 oder 3 Mal.
    Sorry für die Umstände
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    ach Mensch, Du machst immer soooooooo traumhaft schöne Sachen und rot-weiß ist eh mein Favorit!!! Einfach klasse!!!!!
    Nur gut, dass der Zahn raus ist und ich hoffe, dass der Schwindel auch aufhört!!!
    Gute Besserung und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen