Follower

Donnerstag, 5. April 2012

Körbchen

Jetzt habe ich sie endlich fertig!

gefüllt sind sie auch schon.....


Da ich meinen Mann ja auch ganz doll lieb hab, habe ich das da in seinem Körbchen...

zum Glück konnte ich das für meine Tochter schöner füllen, hahahaha....
Mein Bub griegt wieder nur "normale" Eierchen. Warum gibt es von fast jedem Fußballclub Schokoeier, Hasen, Schokolade und Nikoläuse? Und von Lautern nicht? Ich versteh`s nicht...... egal. Es gibt schlimmeres (er könnte Fan eines anderen Vereins sein, dessen Name ich nicht nenne)

Morgen kann ich auch die Foto`s abholen, die wir letzte Woche geschossen haben. Oooohhh, freu! Die Auswahlfoto`s waren schon schön, jetzt bin ich soooooo gespannt auf die bearbeiteten Bilder. Es sollten ja Foto`s für meinen Mann werden, der nächste Woche Geburtstag hat. (So eine neue Frau wollte er "bildlich" haben, lach)
Da er aber auch Urlaub hatte, ist er gleich mitgefahren und wir hatten jede Menge Spass. Nur einmal wurde er weggeschickt... bissel Überraschung muß sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, mit ganz viel Spass beim Eier suchen und schöne stressfreie Tage.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das sind ja entzückende Osterüberraschungskörbchen für Deine Lieben, gewißlich werden sie damit recht viel Genussfreuden erleben ;-)!

    Ich wünsche Dir mit Deiner Familie, ebenso fröhliche Ostertage!
    Liebe Ostergrüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz etnzückend!
    Ganz liebe Grüße zu Ostern
    Pia

    AntwortenLöschen