Follower

Donnerstag, 19. April 2012

Karten

Mein Kartenvorrat muß aufgestockt werden und so habe ich einfach mal drauf los gewerkelt. Was mir gerade in die Finger fiel wurde verwerkelt. Ich hatte noch ein paar colorierte Motive und ich wollte mal einfache Karten machen, ganz schlicht.




nach Ostern ist vor Ostern, lach
und noch für Konfirmation


danke fürs schauen ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Petra, da sind Dir recht feine und hübsche Exemplare an "Aufstockkarten" toll gelungen, gefallen mir!!

    Herzliche NRW-Grüße zum Wochenende! Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Dann erzielst Du gewiss viel früher gute Ergebnisse beim Yoga, da ich ja erst mal für ´ne Weile keine Zeit dazu haben werde. Habe aber schon überlegt, ob ich später in Hamburg, auch an Yoga-Stunden teilnehme. Mit einer richtigen Übungsleiterin ist es wahrscheinlich noch ein wenig besser Yoga zu lernen und vor allem auch richtige Tipps zu bekommen.

    Dir auch viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    da sind wieder tolle Karten entstanden!

    Eine schöne Woche
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    tolle Karten.
    Ich hab mal ´ne Frage. Ich habe die gleichen SpruchStempel, wie Du auf der ersten Karte benutzt hast und habe leider das Problem, dass der Abdruck nicht klar rüberkommt. Wie sieht es bei Dir aus bzw. welche Stempelfarbe benutzt Du?

    Danke
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. huhu claudia,
    ich glaub da gibt es nit so viele Möglichkeiten, beim Abdruck verläuft es einfach.
    Ganz vorsichtig stempeln. Denke es liegt einfach an den Stempeln selbst.
    Habe schon verschiedene probiert, am besten klappts mit memento oder SU.

    AntwortenLöschen