Follower

Sonntag, 1. April 2012

auspacken

Gestern war ja auspacktag beim Märchenwichteln und ich hab ausgepackt!!!!

Vielen Dank Ramona!
Ich habe jetzt ein schönes Stricktuch in Blautönen, meine Farbe! und schöne Seife, ein Buch zum träumen und eine wunderschöne neue Kette!

Ein Wagnis bei mir, denn bei Schmuck bin ich sehr eigen ;) aber die ist ganz klasse! Weiße und ganz zartrosa Perlen, und gar nicht protzig, genau mein Geschmack!!!! Ramona du hast mir echt viel Freude gemacht, vielen lieben Dank!


Gewerkelt habe ich auch, endlich Osterkörbchen!

um zu sehen was da alles reingeht habe ich eins fertig gemacht

es geht so einiges rein.... und für meine Große gibt es keine Eier, nö Fußbälle, blau passt ja auch zu pink!

das sind 3 Pillowboxen die zusammen das Körbchen geben. Als Boden habe ich 3 halbe Pillowboxen über Kreuz darangeklebt, das passt super. Ich werd ein amderes mal fotografieren..... Die Idee ist nicht von mir!!!! Die Körbchen habe ich bei den Scrapfriends gesehen und fand sie toll!

1 Kommentar:

  1. Die Osterkörbchen sehen so schön aus und sind sehr lecker gefällt.
    Dein Wichtelpaket hat einen tollen Inhalt, da wünsche ich dir ganz viel Freude beim Lesen, das Buch ist so wunderbar.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen