Follower

Sonntag, 23. Oktober 2011

Hamburg meine Perle......

so eine wunderschöne Stadt!
Letztes Woende ging viel zu schnell rum!

wir waren paar Tage in Hamburg, bei wunderschönem Wetter!
Natürlich kann man in so kurzer Zeit nicht alles sehen was man will, aber ein bissel haben wir doch geschafft.

hm, lecker Kaffee darf bei so Kaffeejunkie`s natürlich nicht fehlen, lach, genauso wie die lecker Fischbrötchen!

Auf dem Wasser waren wir, is doch klar, auch.

dabei wurde dieses Foto gemacht. Wenn ich das so seh, mein Mann ist übrigens ganz meiner Meinung, denk ich an ein biederes Ehepaar mittleren Alters, so Mitte/Ende 40, grrrrr..... Was heißt: shopping!!!!! ;o))
und da wir ja grad in Hamburg warn, haben wir gleich angefangen!

In dieser wunderschönen blauen Tüte ist dieses tolle Teil

Mein Mann wollte nix blaues, naja gings halt woanders hin.....

Voila! gleich ganz anders

Herr Bär war natürlich auch dabei.... wie kann man ihn daheim lassen?

hier hats allerdings gedauert bis er freiwillig wieder mit ging, lach

und ich fands auch irgentwie gemütlich

und hier sieht man ja was im Herzen ist......

Hamburg bei Nacht ist herrlich!


aber leider muß ich jetzt warten bis wieder hin darf..... es sei denn ich fessele morgen meine Tochter und nehm ihren Platz ein, lach..... Nein, das mach ich nicht! Sie fährt morgen hin, hat sie es gut!!!!

Kommentare:

  1. Jaaa - die schönste Stadt der Welt für mich.
    Ich liebe es durch die Speicherstadt zu streifen und jedesmal etwas Neues zu entdecken
    oder einfach mal so irgendwo anzuhalten...
    Kindheitserinnerungen aufzufrischen.
    Eine schöne Woche wünscht euch Elke

    AntwortenLöschen
  2. super Fotos hast Du geschossen.Danke, dass ich Eure Reise so ein bisschen miterleben darf.
    Herrf Bär war ja auch schön kuschelig angezogen---war bestimmt windig.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem gelungenen WE an! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Und das nächste mal fahrt ihr nach Berlin, dann können wir uns auch mal sehen...grins...

    lG Petra

    AntwortenLöschen