Follower

Montag, 17. Oktober 2011

Circle Journal, das erste

Meine Kreativität ist wieder da!
Da hab ich doch gleich den Eintrag für die Circle Journal Runde gemacht. Myri hat das Thema "Spleens", genau passend für mich. Hab ich doch genug von ;o))
Weiter geschickt ist es auch schon. Die Post hat sich gefreut als ich eben dort war!
Schließlich hatte ich das CJ, 3(!) Adventswichtelkalender, einen Geburtstagswichtel, eine Geburtstagskarte und 2 Rücksendungen hab ich auch gleich mitgenommen. Zu Fuß! Schön durch den Garten.

Und hier ist mein Eintrag, meine Vorstellung

und meine Spleens



das hat ja soviel Spass gemacht! Erst war ich ja skeptisch, aber jetzt freu ich mich schon auf das nächste.

Kommentare:

  1. Oh nein, jetzt habe ich versehentlich Deinen Kommentar gelöscht, wie ich eben aus dem Augenwinkel gesehen habe. Ich musste den ursprünglichen Post löschen, da was mit der Formatierung nicht funktionierte und habe den gesamten Post neu schreiben müssen. Kannst Du mir bitt nochmal schreiben? Jetzt habe ich den Kommentar gar nicht lesen können, sorry!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst nach Hamburg? Das ist ja schön! Also wirst Du nun gleich ausgefragt. Wie lange bleibst Du denn in Hamburg und was hast Du Dir Schönes vorgenommen?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen