Follower

Freitag, 28. Oktober 2011

Adventskalender

Juchhuu, ich hab die Adventskalender fertig ;o))
Ist das schön.
Hier der für meinen Mann

für meine tochter, da is bissel mehr rosa drin

für meinen Sohn

und diese Päckchen haben sich schon auf den Weg gemacht.....
zu den scrapfriends

zu den paperbräuten

und zum scrapbooktreff, das sind 2x12 päckchen


Da ich ja so gern alles mögliche aufhebe und sammle, sind bei den 2 Kalender für Nik und Lena paar Verpackungen von den letzten Adventswichtelkalendern dabei ;o)
Dadurch wirds auch bissel bunter....

Am meisten haben es mir die Milchkartons angetan
die hab ich mit meinem Lieblingsschnörkel noch bestempelt und mit Glitter ein paar Pünktchen drauf gemacht, verschlossen sind sie mit einer Klammer zum hängen, sie kommen nämlich an einen schönen Ast.



und die kleinen Pillowboxen

und natürlich Paperbags in allen Größen

aber jetzt möchte ich euch nicht länger mit meiner Adventsvorfreude langweilen ;o)

Kommentare:

  1. Wow da hast du ja wunderfeine Advendkalender gewerkelt.
    Gefallen mir sehr gut und bist auch sehr zeitig damit fertig
    dann haste gar keinen Stress.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...hast Du tolle Kalender gebastelt!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Adventskalender. Richtig viel Arbeit und Hut ab, dass Du sie schon fertig hast.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen alle ganz ganz toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wow, der Milchkarton-Adventskalender gefällt mit besonders gut.
    Wo kann man denn diese tollen Klammern kaufen?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wow was warts du fleissig-superschöne Adventskalender :-))
    Und lieben Dank für deinen Besuch bzw Kommentar auf meinem Blog. Schönen Feiertag
    wünscht Dori

    AntwortenLöschen