Follower

Sonntag, 1. Mai 2011

Herr Bär

Ja, er ist mal wieder auf Karten. Ich hab meinen Vorrat aufgestockt und dabei den Pelzträger verscrapt..... eine ist auch schon unterwegs... ich hoffe die Empfängerin freut sich ;o))






ausserdem wurde noch eine Männerkarte für einen 60.Geburtstag gewünscht

und das Paket fürs Eulenwichteln hat sich auch auf den Weg gemacht.

was drin ist, darf ich nicht verraten. Und, ähm.... ich kann auch gar nicht alles zeigen weil ich Dussel gar nit alles fotografiert hab..... Ich hoffe nur das sich die Empfängerin freut, der Inhalt ist etwas "anders" ;o))

1 Kommentar:

  1. Schön sind sie ja alle wieder geworden.
    Kein Wunder bei dem Motiv... *LOL*
    Die "Ich tue alles für Dich" ist aber schlichtweg himmlisch.
    LG Gisela/maedi

    AntwortenLöschen