Follower

Samstag, 7. Mai 2011

klasse

Oh war das schön heut!
Ich liebe Pipes.... Herrlich!

Da hätte ich noch viel länger zuhören können. Es war ja tolles Wetter und es war total interessant bei den Fungames. Männer im Rock! Und mit nix drunter, ja ich hab mal nachgeschaut, lach ;o))
Eine Kiltmacherin war da, da wurde ich aufgeklärt das nicht alles ein Kilt ist, sondern das es auch "Belted plaids" gibt. Und auch wie die,hm, "angezogen" werden.
Natürlich war Herr Bär dabei! Er nennt sich ja jetzt MacBrumm, ich weiß nicht ob es noch schlimmer mit mir werden kann.......

zum Glück sieht man mich nicht auf dem Foto, denn der "Schotte" im Hintergrund brachte mich so zum lachen! Das geb ich aber hier nicht weiter..... nicht ganz Jugendfrei!! lach....
Ja, also Herr (Mac)Brumm bekam ein belted plaid geschenkt, und ich die Anweisung wie das angelegt wird. Zum Glück ist er klein. Wenn mein Mann eins tragen würde hätte ich ein Problem.....
Natürlich hab ich gleich Foto`s gemacht als wir heimkamen.... Und ich bin froh wenn ich am Montag in den D...markt kann um sie auszudrucken! Die werden gleich verscrappt!

Kommentare:

  1. da hätt ich auch gern zugehört.Toll!!Und Herr Bär...super!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die konnten spielen - das Nachbarsmädchen spielt seit 2 Wochen - das hört sich noch sehr schräg an!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen