Follower

Montag, 23. Mai 2011

Es ist fertig

Das Erinnerungsalbum für unsre Kollegin ist fertig!
Und ich bin ganz stolz, denn ich habs gemacht ;o))


Ich darf die Foto`s nicht zeigen, da sie in der Firma aufgenommen wurden, deshalb hab ich sie verdeckt. Aber den Aufbau der Seiten kann man trotzdem erkennen
hinter dem Foto der Kollegin die geht, ist das Gedicht zum Abschied


2 Wasserfälle habe ich mit eingebaut


die letzte Seite darf ich zeigen, ist ohne Foto`s dafür mit Blumensaamen, Kuchenrezepten und in das gelbe Fach zum stecken kommen noch ein paar Nähutensilien

und so sieht es von oben aus

ich hoffe doch das es ihr gefällt.

Kommentare:

  1. na das ist aber mal ein schönes Geschenk!!!!
    Da wird sich die Kollegin sicher freuen.


    viele Grüße martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk. Sie wird sich garantiert freuen!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Schade das ich nicht deine Kollegin bin, ich würde mich auch freuen. Ist toll geworden!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Petra, ebenso würde ich auch gefallen daran finden,
    bei so einem wundervoll gestaltetem Album,du kannst wirklich darauf stolz sein!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wow, dass sieht ja traumhaft schön aus!!! Deine Kollegin wird sich wahnsinnig darüber gefreut haben!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da hab ich mich nicht getäuscht. Die Innenseiten sind auch super geworden. Die Blumensamen-Rezepte-Nähutensilien-Seite find ich ne tolle Idee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen