Follower

Donnerstag, 25. November 2010

ein großes Paket

...kam gestern an!
Von meiner Wichtelmama vom Wi-Wa-Weihnachtswichteln, jaaa. Und ich bin anständig, es ist noch zu!
Wird erst am Sonntag aufgemacht.
Und meins für mein Wichtelkind ist auch unterwegs, bin echt froh das ich es noch geschafft hab. Wirklich. Ich hab als selbstgemachtes ein kleines Büchlein gescrappt und mit Teebeutelchen gefüllt. Dann kam etwas Altes und etwas Neues dazu.Bei so einem speziellen Wichteln mach ich zum ersten mal mit, ich hoffe das ich Ihren Geschmack getroffen hab. Ach ja, etwas weihnachtliches ist auch mit drin.
Das Nikoloauswichtelchen fürs Scrapfriendsforum ist auch unterwegs, jetzt müssen nur noch die 2 Weihnachtwichtelpäckchen weg. Die sind aber auch schon fertig, gehen aber erst nächste Woche auf die Reise.
So, und jetzt geh ich arbeiten......

1 Kommentar:

  1. Na, da freu ich mich, dass das Paket wohlbehalten bei dir angekommen ist. Bei uns hat's heute geschneit, da kommt man schon in die rechte Stimmung um nette Päckchen auszupacken. Gute Zeit bis zum Auspacken und einen lieben Gruß aus Lützelbach von Moni

    AntwortenLöschen