Follower

Dienstag, 23. Mai 2017

Wolliges

Huhuuuuu, jetzt gibt es wolliges.
Da ich ja im letzten Jahr meinen Fuß operieren lies, hatte ich ja so eine Art Zwangspause auf dem Sofa. Allerdings eignet sich das zum stricken und das hab ich auch getan. Es sind einige Strümpfe entstanden.....

Hat wirklich wieder Spass gemacht..... das Stricken hat mich auch wieder, lach.

bis bald wieder, lg Petra

2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schön wieder von dir zu lesen und ich freue mich, dass du wieder fleißig werkelst. Deine Strümpfe sind schön, besonders die weißen gefallen mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Strümpfe, mal wieder eine schöne Arbeit von dir.Deine Socken sind immer noch die Besten.Meine neunen Kreationen werden die Tage nach meinem Urlaub Natz Schabs online gehen.Grüße Inga

    AntwortenLöschen