Follower

Donnerstag, 11. Mai 2017

Neues Gesicht.....

Neubeginn, so könnte man es auch nennen.
Puh, ist das tatsächlich über ein Jahr her, das ich zuletzt gebloggt habe? Oh weh!
Dabei war soviel los....
Ok, dann fange ich eben wieder neu an. Hm, eigentlich werkele ich gar nicht mehr soviel, zumindest nicht mit Papier. Die letzte Zeit wurde viel gestrickt (und wird noch gestrickt) und (!) es wird gelaufen!!!!!! Ja, viel gelaufen. Und davon wird es wohl am meisten zu lesen geben. Denn das hat mich jetzt gepackt ;)
Vor allem, seit ich in Venlo im März zum ersten mal bei einem ganz großen Event dabei war. Ohja, mein Lauf war zwar nur kurz, 5km, aber das ganze Drumherum, die super Stimmung und vor allem unsre tolle Laufgruppe waren einfach nur der Knaller!!!!


meine erste Medaille!!!!
Gelaufen bin ich mit Laufbegleitung, das war so super!! Und das hab ich gebraucht, lach.... wahrscheinlich hätte ich mich verlaufen....
Kann man die Stimmung erahnen????

So, ich hoffe das ich auch weiterhin ein bissel Besuch bekomme, wenn es auch mehr um andres geht.... ein bissel gewerkeltes wird immer dabei sein, versprochen!!!!!!

alles liebe Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen