Follower

Mittwoch, 27. Januar 2016

schon gezeigt?

Oh jetzt hab ich grad gesehen das ich euch die noch gar nicht gezeigt habe.... also sowas, lach.



ok ok, das eine rote (ja das ganz rechts) braucht man nit wirklich, aber hey! ich bessere mich und werkel es immerhin schon, lach.
Duplospender und auch Hanutaspender in Fussballdesign. Sowas macht mir Spass! Natürlich ist die Raute immer das beste und sogar auf Pink (Sonderanfertigung für Töchterlein) passt sie hervorragend!
Und jetzt gehts an den Basteltisch, es muss ein Stuttgartspender gemacht werden..... (und auch wieder einer in schwarz-weiß-blau)

2 Kommentare:

  1. Die sind klasse. Steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Idee finde ich klasse, ein neues Teil für die lange ToDo-Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen