Follower

Freitag, 1. Januar 2016

Hallo 2016

Hallo, es gibt mich noch! Hatte ich im letzten Post (oh schande, der ist von Mai 2015) auch geschrieben.
Egal, es gibt mich noch, oder wieder. Zum Jahrsanfang melde ich mich hier auf dem Blog wieder. Es war eigentlich keine Pause geplant, aber es hat sich einfach so ergeben und ich fand das reale Leben auch toll. Trotzdem möcht ich hier wieder aktiv werden, vielleicht nicht so viel aber ich hab es vor!

Ein paar Schenklies fürs neue Jahr hab ich auch gewerkelt und auch eine Karte für`s Ketting bei den Scrapfriends. Und ich denke das passt zum Neu(jahrs)beginn auf dem Blog.....

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2016.
    Ich freue mich von dir zu lesen. Schöne Karte und die Schenklis sehen auch toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ungeplante Blogpause muss manchmal einfach sein. Bloggen soll ja Spaß machen. Ich bin gespannt, was du alles zauberst.
    LG Meike

    AntwortenLöschen