Follower

Sonntag, 18. Januar 2015

Geburtstag ist so schön

Könnt man nicht öfter im Jahr Geburtstag haben? Lach, ich hatte einen wunderschönen (eigentlich 2) Tag.
Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines Kindle, jaaaa genau ich. Niiiiiiieeeeeemals wollte ich so ein Ding. Nö. Aber jetzt hab ich einen und find ihn toll! Weil er in die Handtasche passt und ich die Schriftgröße einstellen kann und gar nit keine Brille zum lesen brauche.

Gedeckt hatte ich den Tisch mit dem Geschirr von meiner Mutti. Es ist nicht so das ich keins hätte, die Schränke sind voll. Aber ich war ein bissel sentimental. Und die Decke hatte meine Mutti passend dazu gestickt, und die ist echt groß!



Heut lieg ich faul rum, lach. nee, aber bissel ausruhn muss schon sein. Wir gehn aber jetzt zum Handball schauen.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    da wünsche ich noch nachträglich alles Gute und viel, viel Gesundheit.
    Dein Geburtstagtisch sah toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen