Follower

Sonntag, 4. Januar 2015

2015

Jetzt ist schon 2015.... wie doch die Zeit rennt.
Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen. Bei uns war es einfah toll und auf einmal war es 6 uhr morgens. Also soo lang habe ich schon lange nicht mehr gefeiert, aber es war einfach so schön schön, lach.
Wir haben leckere Straussenburger gegrillt, gewichtelt und ein fieses Trinkspiel gespielt, bei dem eigentlich jeder in der Hälfte froh war das wir aufgehört haben, lach. Alles in allem hab ich mich gefühlt wie ein Teenie ;o)

Aber ich hab auch was gewerkelt. Noch einmal Kalender, diesmal zum hängen. Momentan bin ich bissel auf der Shabby Schiene



(Entschuldigt bitte wenn die Foto`s auf dem Kopf stehen. Ich hab sie gefühlte 100 mal gedreht.... ich weiß nicht warum sie immer wieder zurück hüpfen)

Und ich habe meine neues Puchboard ausprobiert. Das Gelbe für Tüten und Taschen. Es macht genauso Spass wie mit dem EVP! Mein neuer Stempel von AEH Design, ich hab mich in diese Stempel verliebt und eine neue Lieferung ist unterwegs zu mir, freu!



(das gleiche Problem... grrrr)

So, einen schönen Restsonntag an Euch!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    erst einmal noch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und danke für deine lieben Kommentare.
    Deine Kalender gefallen mir, vor allem der Spruch ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen