Follower

Freitag, 23. September 2011

Karten

sodele, endlich wieder was gewerkeltes.... Karten.
Bei Uschi war ja wieder Kartenclub und wir hatten jede Menge Spass! (kann man beim Bär nachlesen)
Da sind diese schönen Karten bei herausgekommen


die kann man ganz oft klappen, toll!


vielleicht verschicke ich dies Jahr mal Halloweenkarten. Die Form hat es mir angetan, mit dem Riegel und innen so schön.... da hab ich gleich noch paar Weihnachtskarten in blau gemacht

mit meinem Lieblingsstempelset, von SU.

Und diese Form habe ich in einem Forum gesehen, also das mußte ich ausprobieren! Und ich bin zufrieden. Eigentlich aus der Weihnachtsserie von my minds eye, aber ich find die Karte passt auch zu andern Anlässen

Diese Form werd ich noch öfter werkeln, find ich einfach toll.

1 Kommentar:

  1. wow, die sind sooo süß geworden...Toll Petra.... Ich gratuliere dir erstmal ganz herzlich zu deinem Gewichtsverlust... Wie hast du das denn geschafft??? Respekt!!!

    AntwortenLöschen