Follower

Sonntag, 18. September 2011

circle journal

oh puh!!!!
Das hab ich mir bissel leichter vorgestellt, aber ich habs! Naja, es fehlen noch 2 Seiten, aber die sind eigentlich fertig und müssen nur noch geklebt werden.
Zum Glück ist noch Zeit.....
Aber hier schon mal etwas

Cover und erste Seiten


und meine Seiten



Das Album werde ich erst binden wenn es wieder zurück kommt. So hat jeder noch die Gelegenheit Seiten einzufügen.


Beim abnehmen geht es auch wieder vorran! Die 7 ist geschafft und ich nähere mich der Halbzeit. Jubel!!!!
Und gestern hat mir mein Mann ein ganz tolles Oberteil gekauft, oh wie schön.... normalerweise hab ich mir die Teile an den Ständen immer nur angeschaut weil sie ja nicht so groß sind. Hm, jetzt pass ich rein!
Ist doch schön, oder?

Laufen war ich heute abend auch noch, 45 min im Wald! Herrlich!!!!!

Kommentare:

  1. Dein Circle Journal sieht klasse aus! Und Du übrigens auch - ich finde es großartig wie Du das durchziehst und man das Ergebnis sieht! Ich freue mich total mit Dir und für Dich.

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow...das Oberteil sieht toll aus...Du bist super
    beinhart ziehst Du das durch...bewunder!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee mit dem Buch!!! Das sieht wirklich traumhaft schön aus!!!
    Auf die 7 kannst Du sehr stolz sein...ich schaffe es leider nicht:0(. Das Oberteil sieht wirklich wunderschön aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen