Follower

Dienstag, 5. April 2011

Ostern im Anmarsch

Mit großen Schritten gehts auf Ostern zu..... deswegen hab ich jetzt endlich mal mit österlichem angefangen.
Hier habe ich Schäfchen entdeckt und natürlich gleich mal gewerkelt

natürlich auch von hinten, lach....
und ein (etwas rundlicher) Osterhase hat sich dazu gesellt...
die Scallopkreise hab ich mit meinen Spellbinders gestanzt, zwischen den beiden Teilen hab ich eine halbierte Pillowbox, schließlich sollen die Schäfchen ja auch was mitbringen.... der Hase sowieso. ;o))

Kommentare:

  1. Deine österliche Werkelei gefällt mir gut. Tolle Idee

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schafe sind ja der Knüller... einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich gerne eine ganze Heerde davon.

    AntwortenLöschen
  4. OMG, einfach genial, werde noch heute probieren, sehen so komisch aus :) danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen