Follower

Mittwoch, 6. April 2011

genervt!

Das ist so schön die lieben Kommentare zu lesen! Echt!!! Vielen Dank.
Aber nicht das ihr denkt, das ich davon genervt bin.... nee nee nee....
Mit meinem Internet steh ich auf Kriegsfuß! Da ja die defekte Leitung von unsrem Festnetzanschluß immer noch nicht funktioniert, und ich deshalb nicht über meine Flat ins Netz kann, hab ich mir doch einen Stick angeschafft. Aber irgentwie klappt die Verbindung auch nicht richtig.... DAS nervt mich total. Vor allem wenn ich etwas einstellen will brauch ich viel Geduld, davon hab ich aber nicht so viel ;o)

Wenn ich ein Bild hochlade flieg ich gefühlte 25 mal raus. Das ist echt nicht mehr schön. Aber es hilft ja nix sich zu ärgern.... denn der Ärger ist ein blödes Vieh, er frißt nur dich, den Anlass nie!
Ich hoffe so sehr das bald alles wieder geht und mein PC nix abgegriegt hat, denn das würd jetzt grad noch fehlen.
Bevor ich jetzt wieder rausfliege wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche, es geht ja mit großen Schritten aus Wochenende zu! ;o))

Kommentare:

  1. Och ärger dich nicht. Es wird ja hoffentlich bald besser. Ich wünsch dir auch noch ne schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Petra, dass ist ja blöd für dich. Ich hoffe, dass dein Internet bald wieder richtig funktioniert

    lG Petra

    AntwortenLöschen