Follower

Dienstag, 4. Mai 2010

Schlottergebäck.....

Mein lieber Arbeitskollege liebt ja meinen Nachnamen (einen davon, grins) und letztens sagte er zu mir:"hey schlotterbeck, mach doch mal schlottergebe(ä)ck!"
gar keine schlechte Idee, wollte ich doch endlich die Muffins von Jenni`s Blog ausprobieren.
Jetzt hoffe ich das er zufrieden ist, er ist gelernter Bäcker und Konditor, hm....



etwas scrappiges muß doch dabei sein, grins....

Kommentare:

  1. Tolle Idee. *hihi* Sehen sehr lecker aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ja - genau, Ideen muß man Frau haben, klasse umgesetzt und sieht zum anbeißen lecker aus!!

    Liebe Maigrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,
    die Sehen ja richtig lecker aus, da wird dein Arbeitskollege bestimmt zufrieden mit dir sein!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Petra, das ist ja eine witzige Idee.
    Schick mal was davon rüber......grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Schlottergebäck sieht aber richtig lecker aus. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen