Follower

Samstag, 22. Mai 2010

Kleine Boxen

und Körbchen sind gestern beim workshop entstanden.






Es war ein supertoller Workshop mit so tollen Gästen und einer ganz super lieben Gastgeberin. Das ist das schöne bei SU, man lernt so nette Leute kennen. Es wurde so liebevoll bis ins Detail gewerkelt, einfach klasse. Der Abend war so schön, vielen Dank.

Wenn ihr auch gerne einmal einen lustigen, kreativen Abend mit Spass und guter Laune erleben wollt, meldet euch einfach.  Die nächsten Termine sind schon in Planung.

Ich wünsche noch ein schönes Pfingstwochenende. Bei dem tollen Wetter kann es ja nur gut werden.

Kommentare:

  1. Das Körbchen ist ja allerliebst!!
    Ja, es ist ein Traumwetter zu Pfingsten, da geht einem das Herz weit auf!
    Liebe Petra, ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus liebe Petra, mir gefallen so kleine Geschenkteilchen immer ganz besonders... TOLL!

    AntwortenLöschen