Follower

Sonntag, 11. April 2010

Ich werd zum Niedlich-Stempler.....

jaja, ich mag ja kein "Niedlich", nö überhaupt gar nicht!
aber ich liebe die  Igels! Die hab ich ins Herz geschlossen....

genauso wie diese faule Katze....
Geburtstagskarten für die kommende Woche, eine ist für meinen Mann......

und für Kommunion/Konfirmation hab ich auch etwas probiert. Ich hab die Karten auf einem Blog gesehen und sie haben mir so gut gefallen, die mußte ich einfach machen.

ich hab sie in verschiedenen Farben gemacht, werd mich aber wohl für die in lila entscheiden

lila ist dieses Jahr irgentwie für alles meine Farbe...
ausser für mein Windlicht, das hab ich heut mal ausprobiert. Es ist allerdings sehr hoch geworden

Banane und Grün. Bei meiner Freundin hatte ich Kerzen bestellt und sie gab mir mal eine zum ausprobieren in den neuen Düften mit, Bananenblüte. Voll der Sommer, nicht aufdringlich, ein toller Duft! Die muß ich haben, grins.....

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart und freu mich über nette Kommentare....

Kommentare:

  1. Die Karten zur Kommunion/Konfirmation find ich besonders schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja sehr fleißig.
    Schöne Karten hast du gemacht.
    Die Kommunion/Konfi Karten wirken sehr edel.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wunderschöne karten hast du da gewerkelt :-)

    schau doch mal am hanna&friends blog vorbei - da erwartet dich schönes!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja richtig fleißig. Hast du Urlaub
    :-). LG Uschi

    AntwortenLöschen