Follower

Dienstag, 20. April 2010

es war wieder super!

Rischdiiiiiieeesch, ganz toll wars bei Uschi gestern abend.
Und das Kreisleporello ist einfach eine umwerfende Idee, und gar nicht so schwer.





Den Rand habe ich beglimmert und die Buchstaben sind mit der Slice ausgeschnitten.
Beim aussuchen der Bilder kamen wieder so schöne Erinnerungen hoch, unser hellblauer Käfer, das war damals das Familienauto!!!! So schöne Ausflüge, zu den Ponies, zum zelten, schöne Familienfeiern mit der ganzen Verwandschaft. ach ja, lang ists her.... es war aber auch eine schöne Zeit! Von meinem Bruder und mir gibt es auch jede Menge Fotos, meine Mutti hatte in einer Fotofabrik gearbeitet, na das kann man jetzt sehen wie man will, grins. Jedenfalls wurde alles im Bild festgehalten. Und mein heißgeliebter "Petter" (mein Patenonkel), der immer gescherzt hat. Ich glaub jeder kann sich da stundenlang erinnern.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden.

    Schönen Tag und Lg Anett

    P.S. Tolles neues Foto.

    AntwortenLöschen
  2. Das Leporello ist ja toll geworden.

    Das schöne neue Foto ist mir auch sofort aufgefallen.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    lG Petra

    AntwortenLöschen