Follower

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Heut war jede Menge los....
Nach der Arbeit noch ein Stempelset mit schönem Papier von SU bestellt, dann mit einer Freundin im Großmarkt einkaufen!!!! Natürlich mußten wir schon durch die Weihnachtsabteilung und haben jedes singende Weihnachtsplüschi ausprobiert! Am liebsten hätt ich sie alle mitgenommen...
Aber wir konnten uns beherrschen und haben wirklich nur die aufgeschriebenen Sachen gekauft! Alles für Samstag, da feiern wir unsre Einweihung, hoffe das das Wetter mitspielt. Es findet im Garten statt. Aber mein allerliebster Bub hat mir heute schon den Pavillon aufgebaut.

Und dann hab ich mich doch noch hingesetzt und etwas ausprobiert.
Auf http://paulinespapier.tyepad.com/ habe ich das süße Teebeutelbüchlein gefunden. Es ist ganz einfach zu machen und sieht toll aus. Natürlich passen statt Teebeutel auch kleine Gummibärentütchen hinein....


Das Teebeutelbüchlein...

... und aufgeklappt..

Da ich diese Woche Frühschicht habe, gehe ich morgen ins "lange" Wochenende.... und freu mich aufs feiern!

1 Kommentar:

  1. Hi Petra,
    schön dich hier zu finden, sehr schön dein Teebeutelbüchlein!

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen