Follower

Sonntag, 4. Oktober 2009

Hallo, nachdem wir übers Woende endlich unsern Flur und das Treppenhaus etwas wohnlicher ( immer noch nit ganz fertig) und jede Menge Kisten ausgepackt haben, war ich heut bastelmäßig ganz schön fleißig!!!!!!!!
Natürlich nur Anfängerwerke, aber trotzdem!!!!!
Mit den Kustwerken die es hier gibt, kann ich in hundert Jahren nit mit!
Aber es macht ganz schön viel Spass und ich freu mich auf die nächsten Abende die vor mir liegen...





Das Kästchen ist für eine Silberhochzeit, mit passender Karte, darin wird ein Gutschein verschenkt...

diese Karte hat leider einen traurigen Anlass, aber ich find sie trotzdem ganz gut...

und die ist für ein Kaffeegeschenk! Kaffee lieb ich ja in allen Variationen und jetzt wird wieder ein schönes Paket verschenkt, da muß die Karte auch passen...



tja, und vor zwei Tagen hab ich mich getraut unsre "Hexenfotos" auf ein Geburtstagskarte zu bringen...
schaurig schön.... innen ist ein Gutschschein , bzw eine "Zehnerkarte" Bier, ein Geschenk für einen Mann!
schade das hier die Farben nit so gut sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen