Follower

Montag, 3. November 2014

Weihnachtskarten

Hier sieht es so langsam aus wie in der Werkstatt vom Weihnachtsmann...... Aber ich kann ja einfach die Tür zu machen, lach.
Im Scrapfriendsforum hat der Weihnachts-Karten-Count-Down begonnen und ich hab doch tatsächlich die ersten beiden Sketche nachgewerkelt. Petra stellt jeden Tag einen Sketch ein, sie macht sich soviel Mühe, da sollte man schon mitmachen, gell.
Hier meine beiden



Am Woende hab ich ganz spontan ein Geschenk gebraucht, hm.... so auf die Schnelle. Ich hab dann einfach eine "hessische Auszeit" Kiste gemacht......



Stöffsche, Badesalz und Kerze ;o)

lasst es euch gutgehn!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    super schöne Karten und deine hessische Auszeit ist doch genial gelungen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Vielleicht besuchst du die Region Potsdam mal im Urlaub, ich kann es nur empfehlen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Toll,von Dir Werke zusehen..und auch noch so schöne!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen