Follower

Samstag, 19. Juli 2014

Das Werkeln hat begonnen.....

Ja, es geht los!
Da ich ja kapiert habe wie das punch board funktioniert, geht es jetzt richtig los! Mit Schokiverpackungen und Karten und noch viel mehr!!!!!!
Die Ideen sind alle schon da, eingekauft habe ich auch schon und mein Mann opfert sich, damit ich die tollen Dosen auch verwenden kann. (da müssen die chips raus!)

Da ich ja wieder beim Meerwichteln mitmache, wird dafür auch gewerkelt. Und diesmal bin ich früh!!!!! Jaa, denn ich hab schon alles! Ha, stolz bin. ;o)) Es muss eigentlich nur noch fertig werden.....

so, keine Bilder heut. Is noch nix zum zeigen. Hab erst zugeschnitten und das is ja langweilig......

Ach ja, waren wir doch tatsächlich um 8 (oder 20uhr) noch mal im Wald zum joggen. Es war herrlich!!!!!! Die Runde wird größer, mein Lauf lockerer und das alles auch noch schneller..... Jaa, ich nähere mich meinem ersten Ziel ;o)

so, ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!!!!!

Hab ich erwähnt das ich schon die erste Zusage für einen Weihnachtsmarkt habe???????

Kommentare:

  1. Hui---bravo---das klingt alles sehr positiv...weiter so!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich freue mich, dass es bergauf geht. Basteln ist Medizin die am besten schmeckt.
    Freue mich schon auf fertige Dinge für den Markt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen