Follower

Sonntag, 18. Mai 2014

ich lebe noch

Ja, ich lebe noch!
Aaaaber, im Moment bin ich eben viel mehr draussen. Mit dem Rad unterwegs, joggen und vor allem im Garten! Hätte nie gedacht das mir das mal Spass macht, aber "frau" kann sich ja irren, lach.
Und so passiert eben auf dem Blog nicht viel. Aber das wird auch wieder anders.

Gewerkelt wird auch, sogar recht viel, nur mit dem einstellen klappt das nicht so. Weil ich mir die Zeit einfach anders einteile.
Ich denke das wird zu einer "Sommerpause" , lach.

Und ich hoffe, das mir deswegen keiner böse ist ......


Kommentare:

  1. Mach Dir keine Gedanken...es ist doch vollkommen ok,dass Du das machst,was Dir am meisten Spaß macht!!
    Aber super, dass Du Dich gemeldet hast!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu...schön das es Dir gut geht...ich bin auch oft draussen bei uns im Hof. man muss das schöne Wetter doch einfach geniessen.
    Wann haste denn mal Zeit zu einem Treffen?!?
    Drück Dich gaaaanz doll
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören, dass es dir gut geht und du so aktiv bist.
    Genieße deine Sommerpause. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen