Follower

Montag, 14. Oktober 2013

mein Wichtelfragebogen

So, hier ist mein Wichtelfragebogen für das Nikolauswichteln

Interessen: viele! Bären, meine Katze, papierbasteln, laufen, radfahrn, Sport überhaupt,

Tee oder Kaffee: leider momentan Tee, ich hoffe das ich bald wieder in Kaffee schwelgen kann, dann wieder in allen Variationen.

Lieblingsfarbe: blau-türkis-weiß-creme und beerentöne. nix grelles und auch nicht so gern braun (ausser beim basteln)

Schuhgröße:38, mancmal auch kleiner

magst Du Süßes oder Salziges: ooohhhhh, leider süß!!!!!!!!!!! aber soll nicht sein!

Sammelleidenschaften:eigentlich keine mehr, aber wenn man etwas hängen kann.....

mein Zuhause: von allem etwas, es sind fast alle Farben dabei

Lieblingsdüfte:nicts schweres oder süßes. Eher frisch und leicht

Allergien:hm.... wüßte jetzt keine.

Bad oder Dusche:beides

Schmuck:wenig, wenn dann kleine Teile

in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten: rot mit weiß und naturtöne

was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten?: nicht so viel süßes

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? nö, ich freu mich über selbstgemachtes. besonders über Dinge die ich niemals machen könnte ;)(z.b. nähen)

Da ist jetzt keine Frage über meine Haare, lach. Ich hab wieder welche und trag sie (noch) kurz und dunkel

Montag, 7. Oktober 2013

noch eins

Mini Nr.2 ist fertig.
Ich find die Foto`s ja zu süß! So warn die früher angezogen, naja was heißt die? Ich sah auch nicht besser aus, lach. Aber irgentwie doch chic ;o))

Das Mini bekommt ein lieber Freund von uns, er war als Kind viel mit meinem Bruder und meinem Vater unterwegs. Beim ausräumen von Papa`s Wohnung habe ich ja Unmengen alter Foto`s gefunden. Schön das man damit noch Freude bereiten kann.
Sorry das es so viele Bilder sind, aber ich find die Beiden zu "goldisch"



vielen Dank fürs schauen!!!!!!

Sonntag, 6. Oktober 2013

erstes Mini

So, jetzt kommt noch eine Woche Werkelurlaub. Der Tisch steht im Wohnzimmer, es wird nicht ständig aufgeräumt (da käm ich ja nicht zum werkeln), alles bleibt liegen und es entsteht was.
Das erste Mini ist heut fertig geworden, es macht sich auf ins Ländle. Hoffentlich gefällt es der Empfängerin!



Jetzt wollte ic noch einmal so eines machen, für uns, da meint mein Mann er hätte lieber ein großes Album. Aha, also gibt es ein großes!!!! Demnächst hier ;o)

Es sind auch schon einige Sachen für die Märkte vom Tisch gehüpft, es läuft ganz gut..... Der Kopf ist voller Ideen, wär schön wenn alles so klappt.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Cannstadter Wasen

So, jetzt sind wir wieder da!!!!!!
Es waren traumaft schöne Tage in Stuttgart. Leider hat nicht alles geklappt was wir vorhatten , z.B. das Stadion besichtigen. Aber das ist ja ein Grund wieder hin zu fahren!!!!!

Wir sind Samstagmittag angekommen und sind natürlich erst mal auf die Königstrasse. Bissel bummeln, was trinken, haben uns mit Rolands Tochter (ich hasse das Wort Stieftochter) getroffen und da hab ich es gesehn. Ja, es hing da. Meine Farben! Blau-weiß und pink. Erst bin ich drumrumgeschlischen, dann meint Steffi das es nicht schaden kann es anzuprobieren. Das hab ich dann auch getan, hätte ich es doch gelassen! Ich habe hier ja auch gesucht, aber mir gefiel nix. Und jetzt hat es mich gefunden, tse tse tse.
So kam ich zum Dirndl



Abends gings dann zum Wasen, zu viert. Mein Mann hat sich natürlich auch in Schale geworfen, is ja klar! Ich hätte nicht gedacht, das man auffällt wenn man nicht so angezogen ist.... Überall Dirndl und Lederhosen....



man gewöhnt sich da dran ;o))

Am nächsten Tag warn wir wieder dort, diesmal mit Geli. Das war auch ein toller Tag! Strahlender Sonnenschein, einfach klasse! Ich hab mich quer über das Fest gefuttert..... es war auch alles sooooo lecker!!!!!



Ja, dann hab ich noch paar Lebkuchenherzen mitgenommen die ich die Tage verteile. Und wie solls anders sein, ein paar Fuhrwerke haben wir auch noch gesehn.



Wir waren noch im Porschemuseeum, Frau muss sich ja mal umschauen was evtl in Frage käme, lach.



Blau natürlich!!!!

Und es gibt in Stuttgart ein Schweinemuseeum, hahahahaha..... das war klasse!!!!!! So ne Sauerei.....



Mein Mann war noch shoppen, alles in rot-weiß naja. Und ich hab noch eine Tasche und Schuhe gefunden, Ohrstecker..... es war einfach nur schön. Aber es ist auc schön wieder daheim zu sein. Das Hotel war so lala, das wird nächstes Jahr auf jeden Fall anders geplant. Denn es ist sicher das wir wieder hinfahrn!!!!!