Follower

Montag, 27. Mai 2013

erster Tag

Heut war der erste Abreitstag nach 11 Monaten!!!!!! 2 Stunden mach ich, aber das reicht echt, lach. Es war toll, so ein Gefühl von Normalität, tolle Kollegen. Ach einfach nur schön!!!!!

Und diesen Schokolift hab ich am Samstag noch schnell gewerkelt. Für einen Geburtstag den ich glatt vergessen hatte....

Samstag, 25. Mai 2013

Gutscheinkarte und jede Menge Ufo`s

Da habe ich doch gestern erfahren, das meine Lieblings-Ex-Nachbarn diamantene Hochzeit hatten! Die haben nix gesagt, wo ich doch sogar paar Tage vorher noch dort war, tztztzt...
Alla gut, hab ich gestern noch eine Gutscheinkarte gewerkelt



Mir haben die Werke von Kerstin und Jenni von ihrem Camp Ink so gut gefallen, da hab ich sowas mal probiert



So werde ich wohl noch welche machen.

Gestern habe ich mal die Cameo gequält und so habe ich jetzt viele Ufo`s die drauf warten verziert und aufgehüpscht zu werden. Ein Teil ist schon gefaltet und geklebt.



so, jetzt werde ich noch einen Schokoliuft werkeln, den brauch ich heute Abend.
Und dann wünsch ich euch ein tolles Woende und Daumen drücken heutabend nicht vergessen!!!!! Aber für die richtigen gell!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Der Ball ist rund

Tja, gleich noch ein Post.....
wie sagte Herberger? Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 min.
Unschwer zu erkennen für wen mein (Fußball)Herz schlägt



Mal wieder Kullerkarten, ich mag sie einfach.
Aber ich kann auch andere Farben



nee nee, nicht das ihr denkt das wär ne FCB Karte, neeeeee die is für nen Club Fan, lach.
Schwarz-gelb und grün-weiß-schwarz hüpfen morgen vom Tisch ;o)

Vogelhäusschen

So, die standen schon gaaaaaanz lang auf meiner to do liste! Jetzt hab ich sie endlich gewerkelt.



natürlich werden sie noch gefüllt und dann..... hm, mal sehn wer die bekommt......


Heute hatte ich mal klein Katzi geholt, ich weiß ja immer noch nicht ob Oskar oder Hermine. Aber auf jeden Fall total süß!!!!!

Freitag, 17. Mai 2013

Maritim

Ein Auftrag, es sollte maritim sein. Eine Karte und eine Verpackung für eine i-tunes Karte.



Die Karte in Savanne und cremweiß
(entschuldigt die schlechten Foto`s, in meiner Dusseligkeit habe ich heute morgen vergessen noch mal bessere zu machen)



Die Verpackungen zum ziehen und einstecken....

und hier habe ich Karte und Verpackung kombiniert, geschlossen wird mit einem Klettpunkt



Es hat mir richtig Spass gemacht, warum liegen die Stempel bloss schon so lange rum?

Jetzt muss ich noch was loswerden. Die Woche ging es mir nicht so gut und da dachte ich, ich könnt ja mal ausgiebig blogsurfen und auch kommentieren. Ja dachte ich.... gesurft hab ich, und auch kommentiert..... nur leider gingen die Kommentare nicht raus. Ich weiß nicht was Blogger gegen mich hat. Sorry wenn ich (vermeintlich) kommentierfaul bin.

So, jetzt werd ich mich langsam fertig machen. Ich fahr heut mit meinem Mann mit, Lkw.... 40 Tonner..... hm fein!!!!!

Dienstag, 14. Mai 2013

Celebrate life

Feier das Leben!!!!!
Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, das die Welt sich für einen kurzen Moment nicht mehr drehte. Aber nur ein kurzer Moment. Sie hat sich weiter gedreht. Und wie!
Es ist wirklich so: was uns nicht umbringt macht uns stärker, und dankbarer, und fröhlicher, und inniger, und überhaupt viel besser!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist doch klar das so etwas gefeiert werden muss. Feier das Leben. Deshalb habe ich auch diese Karten gewerkelt, als Einladung.



In frischem blau-weiß mit türkis und petrol



und Schmetterlingen



und meinem Lieblingsvers, das ist die zweite Strophe von dem Lied "Die Rose"



(keine Angst, der Knick ist nur in der Musterkarte)

Im Juni möchte ich mein Leben feiern, ein Jahr nach der OP. Darauf freue ich mich, das Leben feiern.

Samstag, 11. Mai 2013

Wunderschöne Post

Heute hatte ich wunderschöne Post im Briefkasten.

Eine tierische Karte vom Ketting der Scrapfriends hat mir Anett geschickt



schön blau....

und diese ist von biba, vom Erdbeerwichteln in schoki`s Forum



da könnte man grad reinbeissen ;)

Da meine Karten für diese beiden Wichtelrunden unterwegs sind, kann ich sie ja jetzt zeigen.
Diese ist fürs tierische Ketting



und dieses fürs Erdbeerwichteln


(mit erdbeerschoki)

Freitag, 10. Mai 2013

kleine Boxen

so, noch kurz kleine Boxen zeigen und dann gehts an den Werkeltisch (mal wieder in der Küche, weil der große Schrank immer noch nicht steht)



ja, da gibt es auch eine Karte dazu ;)
Ich stelle immer wieder fest, das ich tolle Farben in meiner Papierkiste habe. Nur leider fällt mir das immer auf wenn es sie nicht mehr gibt....

Sonntag, 5. Mai 2013

im Petrolrausch

So, was für ein schöner Tag!!!!! 15km habe ich heute geschafft, schön Kaffee getrunken und dann noch nen schönen Abschluss im Garten, mit lecker Obstsalat. So könnt es weitergehn.

Meinen "Petrolrausch" möcht ich euch noch zeigen. Komisch das mir die Farbe erst gar nicht gefiel, tztztzt.
Dafür jetzt.



Die Cameo hat auch wieder fleissig geschnitten ;)

Und jetzt stelle ich mal diesen Winzling vor



Den Namen kann ich noch nicht sagen, denn ich weiß nicht was es ist. Aber es wird in ca 9 Wochen bei uns einziehen.
Is doch süß, oder?

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, der nächste Feiertag naht ja schon.

Samstag, 4. Mai 2013

neue Box

Das ist ja soooooo schön mit der Cameo!!!!!
Diese Box habe ich gewerkelt



und auch dieses Set



und heute noch ganz viel..... aber das ist noch nicht fotografiert.
Ich war im Petrol-Rausch, lach. Eine schöne Farbe, die mir die ganze Zeit nicht so richtig gefallen wollte.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Für Muttertag

Auch für Muttertag habe ich schon bissel was gemacht, mit meinem "schätzchen" geht das ja so klasse. Die Herzboxen hat die Cameo geschnitten.



Die Karte habe ich nach einem Sketch aus dem Scrappfriendsforum gewerkelt



Es ist schon komisch, 7 Jahre habe ich nichts für Muttertag gemacht. Es ging einfach nicht, ich war wie blockiert. Nicht mal wenn jemand gefragt hat kam was raus. Und dieses Jahr geht es wie am Schnürchen.
Toll, aber echt komisch was es so alles gibt im Leben.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Mai der Mai

Ja, pünktlich zum Mai habe ich die Hochzeitssaison eingeläutet und schon mal angefangen. Es wurden Sets gewünscht und auch ich brauche dieses Jahr noch etwas schönes.



Ich habe da einfach mal in alle Richtungen gewerkelt und auch meine Cameo hat mir geholfen



Das Teil ist einfach nur toll, ich gebe sie nie mehr her!!!!

Und heute habe ich die erste Radtour gemacht, hm nur 7km aber ich bin zufrieden. Weder bin ich runter gefallen, noch hab ich jemanden umgefahrn, hahahaha, und alles ohne Schwindel. Es war einfach schön und fühlt sich "saugut" an!!!!! Am Woende gehts weiter.....