Follower

Samstag, 30. Juni 2012

Besuch

Gestern waren die liebe Marikka und Steffi bei mir. Was hab ich mich gefreut!!!!! Meine Arbeitskollegen haben einen ganz tollen Hibiskus für mich mit gebracht
is der nit toll? da muß uch heut mal den balkon umräumen, damit der einen tollen Platz bekommt. Ich war ganz platt, bn ja erst 2 wochen krank. Aber es haben alle unterschrieben auf der karte. Vielleicht bin ja bald wieder dabei, wenn es kkappt zwischen den Chemo`s. Aber die Theorie deckt sich leider nicht immer mit der Realität, lach..... Wenn ich Chemao habe, hab ich mir gedacht ich nehm etwas mit für andere. Keine Ahnung ob das ankommt, werd ich dann chon sehn. Und da ich ja nit nähen kann, hab ich kleine Pillowboxen gewerkelt, da kommt noch schoki rein ;o)

Mittwoch, 27. Juni 2012

Herzkissen für Brustkrebs

Schaut doch mal was ich für ein schönes Herzkissen bekommen hab!
mit Schäfchen und in Blau!!!!! schön, ich hab mich total gefreut. Danke liebe Gitti! Und diese Karten soind auch angekommen, eine tolle Überraschung
und die....
und die...... die ist zum stellen....
vielen Dank!

Montag, 25. Juni 2012

diese Woche noch

Ja, diese Woche kann man noch Fußbälle verschicken, lach. So ging heute schon eine verspätete Geburtstagskarte auf die Reise und auch das letzte CJ von der Runde hat sich heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe das es ganz schnell ankommt!

Sonntag, 24. Juni 2012

letzter Eintrag

So, jetzt kann ich auch den letzten Eintrag der Circle Journal Runde zeigen. Ich bin sehr früh, da ich das Album schon bekommen hab obwohl es erst im Juli dran wäre. Aber schön sind die erledigten Dinge. Das ist das CJ auf das ich mich am meisten freute. Thema Fasching, und wie es so ist.... es war das letzte in der Runde..... lach und auch wieder die Vorstellung Also, es hat mir ganz ganz ganz viel Spasss emacht!!!!! Ich hätte es vorher nicht gedacht, da war ich bissel skeptich. Wenn es wieder eine Runde gibt, da bin ich auf jeden Fall dabei! Die einzelnen Alben waren so toll und die Einträge so klasse. Jetzt bin ich gespannt auf meines. Da wird "frau" ganz hibbelig. Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch. Ich lass ihn ruhig im Garten angehn, mein Mann muß leider heute abend wieder weg. Aber er hat ja zum Glück bald wieder Urlaub. Mit mir ist ja auch nich langweilig, lach. Auf`s Rad darf ich noch nicht, schwimmen auch nicht, anstrengen auch nicht..... aber das wird wieder!

Freitag, 22. Juni 2012

Daheim

Wie schön ist es doch daheim! Gestern durfte ich nach Hause. Der Knoten wurde entfernt, auch noch etwas mehr. Dazu 4 Lymphknoten, die aber tumorfrei waren. Gefunden wurde bisher nichts mehr. Nächste Woche ist dann der Termin für die weitere Behandlung. Aber da bin ich jetzt eigentlich sehr positiv eingestellt. Obwohl ich heute morgen wieder festgestellt habe, das man nicht unbedingt fit ist wenn man sich fit fühlt! Lach... Auf jeden Fall steht ja heute wieder was anderes an: wir putzen die Griechen weg!!!!! auf gehts

Sonntag, 17. Juni 2012

noch ein LO

Da hab ich doch heute tatsächlich nich ein LO gewerkelt! Endlich die Foto`s von Starbucks in Stuttgart auch der Eintrag ins letzte CJ ist fertig. Verschickt wird es aber noch nicht. Trotzdem sind die erledigten Dinge was schönes. Meinen Koffer habe ich auch gepackt und so langsam werde ich total aufgeregt. Aber das wird schon, ändern kann ich sowieso nichts. Und ich hab ja den Bär dabei..... Vielen Dank für eure so tollen und lieben Kommentare! Da kann ja jetzt nix mehr schief gehen, mit so toller Unterstützung! Vielen Dank!!!!!

Samstag, 16. Juni 2012

Angst

Ich muß zugeben das ich heute zum ersten eine richtige Sch....angst habe! Die Woche war so viel zu tun, viele Termine, viele Untersuchungen, sodas ich nicht viel nachgedacht habe. Aber heute kommt es ganz dolle. Ich sag mir zwar ständig, das es nur ein erstes Statium ist, aber ich werd einfach die Gedanken nit los.... was wenn noch etwas gefunden wird? Nee, das darf nicht sein und sie finden nix mehr! Basta! Ich hab nächste woche was vor, hab Karten fürs Pfarrerkabarett.... ich brauch was zum drauffreuen.....

Dienstag, 12. Juni 2012

ruhiger wird es

So, heute ein Post ohne Foto. Die nächsten Wochen wird es bissel ruhiger... Am Montag habe ich OP Termin. Heute hatte ich ja den Termin zur Entnahme von Gewegeproben in der Brust, das entgültige Ergebnis kommt am Donnerstag. Aber raus kommt "das Ding" auf jeden Fall, am Montag. Für diesen frühen Termin bin ich sehr froh. Schließlich hoffe und bange ich schon seit 3 Wochen. Termine gehen in solchen Fällen ganz schnell, das ist auch gut so. In das Loch bin ich auch schon gefallen, weil alle Ärzte bisher vom Extremfall ausgehen. Aber nach dem Termin heute bin ich doch sehr zuversichtlich. Weil ich weiß das das Ding ganz herrauskommt. Der Arzt hat mir alles ausführlich erklärt, wie es gemacht wird und das wohl die komplette Brust erhaten bleibt. Na also..... und der operierende Arzt ist der Sohn des Arztes, der mich vor 28 Jahren schon operiert hat. Damals war der Knoten gutartig. Das ist doch mal ein Omen.......

Dienstag, 5. Juni 2012

Ein Ordner

Den hab ich ja noch gar nicht gezeigt! im letztn Kartenclub haben wir Ordner gemacht, da werde ich wohl meine ganzen Anleitungen verstauen. Ende mit der Sucherrei in der Zettelwirtschaft. innen sind auch Fächer zum einstecken Herr Bär wollte auch wieder etwas verschicken, also hab ich ihm mal geholfen. (Der Schaden wäre sonst zu unübersichtlich, lach) Die Abdrucke hat mir die liebe Doris geschickt und ich find die so toll. Danke dafür!!!

Montag, 4. Juni 2012

Fast zu Ende

Ja, die CJ Runde ist fast zu Ende. Eigentlich schade, aber ich freue mich ganz doll auf mein Album. Heute habe ich wieder Einträge ...... hier ist di Vorstellung in einer Blume, die Schablone lag bei. Eine tolle Idee! auch die Seiten in Rund sind mal etwas ganz anderes Bei dem zweiten habe ich mal alles gerade, etwas ganz neues bei mir. Sonst ist immer alles etwas schräg. gut ok, bei der Vorstellung wurde es doch bissel schräg...... ich kann es eben nicht lassen, lach. Eines habe ich noch, da macht es mir besonders Spass. Weil das Thema so schön ist und ich schon ganz arg gestöbert habe. Danke fürs schauen!

Samstag, 2. Juni 2012

Die EM kommt

Mein Blog verwaist ja noch ganz, tztzt. So, also ich habe mich wieder als Demo bei SU angemeldet und natürlich auch gleich ein tolles Starterpaket zusammen gestellt. Dazu kommt noch mehr, in einem Extrapost. Da ich ja so ein Fußballfan bin und die EM ja schon ganz nah ist, habe ich mit dem Set "Tor" gewerkelt.
Der Ball kullert natürlich hin und her ;o) Der Sommer ist dieses Jahr ganz in schwarz-rot-(gelb)gold. Erst die EM und dann auch noch olympische Spiele, freu!
Natürlich darf Herr Bär auch nicht fehlen. Eine Karte in DIN A5 für eine Kollegin
So, jetzt wede ich bissel was tun, heute ist es nicht so heiß.... eigentlich das richtige Wetter zum Fenster putzen.... Dann wäre es erledigt und der Urlaub, 2 Wochen, kann genossen werden!