Follower

Dienstag, 29. November 2011

und noch einer....

Ja ja, ich kann nicht genug bekommen, grins.....
Das ist der dritte Adventskalender, von den Paperbräuten

oh wie ich mich auf Übermorgen freu! Da werden die ersten Päckchen aufgemacht.....
Ein Nikolauswichtel ist auch schon da, freu. Um den schleich ich jetzt bis zum 6.12. herum......

So, diese Karten machen sich morgen auf den Weg. Als Sammelpost, eine tolle Idee von den Paperbräuten. Hoffentlich gefallen sie den Empfängerinnen.

Ach ja, diese spezielle Karte habe ich heute mit und für meinen felltragenden Mitbewohner, Herr Bär gewerkelt. Er hat sie sogar selbst unterschrieben.....


denn die wird morgen auch verschickt!
Wenn ihr denkt das ich sie nicht mehr alle habe..... dann habt ihr Recht!

Montag, 28. November 2011

der 2.Kalender

Heute ist der 2. Adventswichtelkalender (aus dem scrapfriendsforum) angekommen.
Ist das nicht schön?

Die wunderschönen Päckchen habe ich an eine Tannengirlande, die über einem Ständer mit einem ganz rustikalen Kranz hängt, gebunden. Damit es mit der Zeit nicht so leer wird, hängen zwischen den Päckchen noch Holzhänger und Weidensterne.
Ah , ich freu mich schon so auf den 1. Dezember......

Sonntag, 27. November 2011

der 1. Advent

Jetzt ist schon der erste Advent, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Die letzte Woche war ich ja PClos..... Virusalarm. Zum Glück geht alles wieder, aber es ist schon komisch so ohne laptop und internet. Man ist es doch schon ganz schön gewöhnt.
Dafür hab ich die Zeit genutzt und hab Plätzchen gebacken, die Wohnung dekoriert usw....

Doch leider habe ich den Adventscountdown im SBT forum zum größten Teil verpasst. Schade. Es sind so tolle Sachen gezeigt worden, vielleicht mach ich doch noch etwas nach..... mal schauen.
Morgen werde ich erst einmal Wichtelpäckchen und das CJ abschicken, denn an die Adressen kam ich ja auch nicht ran. Das sagt mir aber, das ich in Zukunft Adressen in mein gutes altes Adressbuch schreibe, für alle Fälle!

Euch allen noch einen schönen ersten Advent

Montag, 21. November 2011

Weihnachten kann kommen

den ganzen morgen hab ich noch die restlichen Fenster geputzt und dekoriert, damit kann jetzt Weihnachten kommen.
Hilfe hatte ich auch.... grins.....

aber dann wurde es ihm zuviel und ich konnte allein weitermachen... na auch gut.
kleiner Einblick oder Ausblick, lach

So, das ist die noch fehlende Karte von Gestern, Weihnachtskartentag im SBT Forum

Jetzt geht es gleich zur Spätschicht, ich wünsche euch eine schöne Woche.
Morgen werd ich bissel zittern, übermorgen nochmal. Das große Kind hat Prüfung, und die Mama is aufgeregt. Wenn nicht wärs nit normal oder? Wie gut das ich Spät hab und morgens die Daumen drücken kann.......

Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtskartentag

Heute ist ja der zweite Tag im ACD beim Scrapbooktreff und Weihnachtskartentag. Da ich heut Zeit hatte, ahb ich den ganzen Tag gewerkelt. Naja, ich hab zwischendurch noch Fenster geputzt und dekoriert und war auch mal kurz weg.... brauchte ja Kaffeefilter :)
Heut morgen ging es gleich mit diesem schönen Weihnachtspost-Aufbewahrungs- Hänger (ein "Briefkasten" für Karten) los

da bin ich ja ganz stolz das ich den so hingegriegt hab

und dann ging es jede Stunde mit Karten weiter, alle hab ich nicht geschafft aber ich bin doch zufrieden








so, hierfür die Kaffeefilter ;)

eine hätte ich gerne noch gemacht, die heb ich mir aber für morgen auf denn irgentwie ist die Luft jetzt doch raus.

Samstag, 19. November 2011

Fahrstuhl und ein Paket......

Tja, hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen..... Wir haben die Weihnachtsdeko rausgeholt und ich hab schon mal angefangen. Die nächste woche gehts es dann Stück für Stück weiter. Zwischendurch war ich mal auf der Hobbykünstlerausstellung, oh hab ich da lecker Likör mitgenommen, hm..... Und natürlich hab ich im SBT Forum vorbeigeschaut, da geht ja heut der Adventscountdown los.
Den Schokifahrstuhl hab ich gewerkelt, leider ist er noch leer, hab keinen Nikolaus da. Den reich ich nach ;o)

Die Adventskalenderpäckchen für meinen Mann hab ich aufgehängt

Das erste Fenster schon fertig dekoriert

Der Adventskranz steht auch, diesmal auf dem Ständer

und das hier ist der erste Adventswichtelkalender..... oh so schöne Päckchen!!!!!!

die kann ich jetzt noch jeden Tag anschauen, bis es dann los geht. Hab jetzt mal überlegt wo ich die andern beiden Kalender unterbringe, ich hab Plätze gefunden ;)
So, jetzt ist der Post doch recht lang geworden, hoffentlich ist euch nicht langweilig.

Donnerstag, 17. November 2011

Jetzt hab ich auch eins......

Gestern war ja wieder Kartenclub bei Uschi, es war wie immer toll!
Und jetz hab ich auch eins..... ein Schokikommödchen. Mit meinem Lieblingspapier

gefüllt hab ich es auch schon, wenn die lieben Kinder kommen, oder mein Mann ;o)

Auch die Kartenproduktion geht weiter

Die Karten sind für einen Swap, wer die bekommt?

Wir haben gestern auch Kugelkarten und Sternkarten gemacht, für mich ja mal was ganz anderes. Da bin ich auch dran, für einen anderen Swap.
Ist die Advents-und Weihnachtszeit nicht schön? Dauert zwar noch paar Tage, aber für mich könnt die doppelt so lang sein.......

Montag, 14. November 2011

Blütenkelch weihnachtlich

Diesen Nikolaus hab ich bei Stempelhaus gesehen, er hat mir so gut gefallen das ich ihn gleich nachgewerkelt hab

und dabei kam mir dann die Idee auch einen Elch und ein Bäumchen zu werkeln, so hab ich jetzt ein Weihnachtstrio

eine ganz tolle Idee.
Was man so alles mit der Blütenkelchstanze machen kann.....


bei dem Bäumchen hab ich bissel mit Stempelfarbe experimentiert, da muß ich noch bissel dran feilen :)

Minischultüte

Was man aus der Blütenkelchstanze alles werkel kann. Bin ja doch froh das ich sie hab.
Diese kleine Schultüte habe ich für meine Tochter gemacht. Sie hat nächste Woche ihre Abschlußprüfung, die Mama ist schon jetzt aufgeregt!
Innen habe ich eine Brottüte, da geht bissel mehr rein. Drin ist Schokolade, damit gehts besser ;o))
In unsrem Buchladen habe ich so eine süße Schokitafel gefunden, mit einer Super- Power-Maus drauf, die mußte natürlich mit rein!


Freitag, 11. November 2011

Noch mal blau

Blau gehts weiter.
Dieses LO soll seinen eigenen Post haben.
Niklas und der Vorfahre, mein Sohn ist seinem Urgroßonkel wie aus dem Gesicht geschnitten. Dabei ist es "nur" der Bruder vom Urgroßopa..... egal. Es liegen über 90 Jahre zwischen den Foto`s

wir haben ganz schön gestaunt als mein Bruder mit dem Bild kam, als Nik es sah meinte er: "der sieht ja aus wie ich!" naja, eher umgedreht

nur schade das er nicht auch noch die Augenbraue hochzieht, das macht er nämlich ganz genauso


und jetzt weiß ich endlich woher er sein Aussehen hat......

heute blau und recht nüchtern

Also ich mußte schon lachen, aber es stimmt ja irgentwie :)
Heute hab ich in blau gewerkelt und meine Werkeleien sind, im Gegensatz zu sonst, recht nüchtern und einfach gehalten.

blau und recht nüchtern...... bei Jenni auf dem Blog gibt es ja diese supertolle Karte, die hab ich jetzt schon öfter gesehn, die is aber auch toll. Tja, das wollte ich auch, und so hab ich wieder mein Lieblingsstempelset geholt, auch die blauen Stempelkissen.
Aber in braun hab ich auch gewerkelt, ;o)

Aber hauptsächlich war es heut doch blau

die sind noch nicht ganz fertig, embosst hab ich heut mal wieder. Anschliesend hab ich von oben bis unten geglitzert......

Diese Schokoverpackung, die ja gar nicht weihnachtlich ist, hab ich auch gleich ausprobiert. Die werd ich morgen verschenken, an eine liebe Freundin die mir am Woende bissel geholfen hat... hm, ausgeholfen. (ich war mit dem Rad auf nem Markt und hatte natürlich kein Geld dabei.....)

Donnerstag, 10. November 2011

Adventsgewerkel

Heute habe ich bissel rumprobiert, ich möchte dieses Jahr ein paar Kleinigkeiten für liebe Menschen machen und verschenken.
So hab ich Milchtütchen und Pillowbox schon mal gewerkelt.


über den Spitztüten grübel ich noch und auch das Köfferchen wäre ja schön. Naja, es ist ja noch Zeit.....

Mittwoch, 9. November 2011

es läuft weiter

Es läuft und macht so Spass. So sind wieder Karten vom Tisch gehüpft.
Bo bunny ist einfach toll, die Serie Blitzen, die Vorderseite,

und innen wieder mit pop up

Ja, mein Lieblingsstempelset, eigentlich bräucht ich für Weihnachten nur das eine

und hier hab ich mit dem Kit von Steckenpferdchen gewerkelt

Montag, 7. November 2011

ein richtiger Lauf

Ja, manchmal läuft es einfach!
So sind wieder Karten und Geschenkanhänger entstanden

hier meine Karte vom Samstag, pop up Karte

eine schlichte Weihnachtskarte in rot, meine absolute Weihnachtsfarbe

mit diesen Karten habe ich meinen Vorrat aufgestockt


und Herr von Brumm mußte auch wieder herhalten :)

und diese Geschenkanhänger gehören auch noch dazu, man sieht gar nicht richtig das es lila-weiß ist, kommt auf dem Foto nicht so rüber


und morgen gehts weiter.....
danke fürs schauen :)